LAKI`s CO - Geschäfte APRIL 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s CO - Geschäfte APRIL 2005

Beitragvon Madmario » Mittwoch 13. April 2005, 14:28

LakiLuser hat geschrieben:Hatte heute reichlich Stress, Kaufaufträge daher telefonisch aufgegeben
:wink:

Hehehe das Bild ist Klasse, :rofl: wobei ich mich aber an keine Empfehlung erinnern kann. :?
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 13. April 2005, 15:00

hey Laki, deine Bildchen zur allgemeinen Belustigung find ich echt klasse. :daumen: :daumen: :daumen:
Macht immer wieder Spass in deinen Threads vorbeizuschauen.

Gruß
GS :)
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Mittwoch 13. April 2005, 15:44

Hey Mr. Pig :winke:

habe gekauft - dieses Mal real:

STAYHI DAX 12.04.05 4350 29.04.05 Société Générale
ClickOptions 13.04.05 KK 59,64

Tunnel Dax 4330 - 4530 per 29.04.05 KK 58,83

Tici
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 13. April 2005, 18:11

@ Mario, hatte das aber so Verstanden.... nur das ich dann ne höhere Range genommen habe *lach*

Tici hat geschrieben:Hey Mr. Pig :winke:

@ Frauchen von Bruno... sag nicht Mr. Pig zu mir... ich habe keinen Ringelschwanz :rofl: .............. jedenfalls noch nicht :crazy:

Mano Christel hättest du das mit deinen Käufen nicht eher schreiben können ? Weist doch, das ich dir - fast - blind hinterhertrade.
Drücke dir aber die Daumen und bin wie immer überzeugt, das du die Position mit Gewinn wieder abgeben wirst. Habe den gesamten Nachmittag Überlegt wo ich meine Rücküberweisung endlich mal ansetzen soll und bin dann... siehe das "Schweinefoto" bei Sanofi gelandet.. allerdings nicht 62-68... da muss mich das Schwein falsch verstanden haben... Habe 65 -72 KK um die 62 genommen.

@GS
Na wenigstens einer dem es gefällt Aber immer nur KK / VK ist mir zu langeweilig vorallem da ich ja momentan sehr Untätig bin. Scheine im Depot sind eigentlich ganz o.k. ich kann in den nächsten Tagen nicht Handeln, daher nur geringer Zukauf.. tja und bei BetOn kann ich eigentlich nur Zuschauen... entweder wie das Depot neue Höhen erklimmt oder Verbrennt
:wink:

Und nun brauche ich mal Hilfe !
Wie kann ich das machen, das ich hier mehrere Zitate einsetzen kann so wie Mario oben ? Geht das nur einmal über die Zitattaste und dann Text kopieren und mit dem Qoute Button einfügen ?
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon deka42 » Mittwoch 13. April 2005, 18:17

einfach die quote schliessen mit click und dann für neues quote die quote taste erneut klicken. text dann reinkopieren und quote erneut klicken und damit schliessen.
:roll: :daumen:
dek@42
carpe diem
deka42
Starmember
Starmember

Beitragvon reboot » Mittwoch 13. April 2005, 20:10

LakiLuser hat geschrieben:@GS
Na wenigstens einer dem es gefällt Aber immer nur KK / VK ist mir zu langeweilig vorallem da ich ja momentan sehr Untätig bin.

also ich lach mich oftmals einfach weg über die bilder :rofl: mach nur weiter so :daumen:
Und nun brauche ich mal Hilfe !

und klappt das mit dem zitieren?? test test test :lol:
Button
ja ich glaub schon
einfügen
:rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Nr. 1 » Mittwoch 13. April 2005, 20:13

ja und wen wir schon beim Zitiren sind...

LakiLuser hat geschrieben:Nr. 1 könnte ich bitte deine Konto daten haben, ich möchte dir nemlich 1000 euro überweisen.

Nr. 1 hat geschrieben:@Laki
:danke: aber das kann ich nicht annemen

LakiLuser hat geschrieben:Nr 1, ob du willst oder nicht, ich werde dir jetzt, auf dein CO Konto, 1000 Euro überweisen!!

hmmm...
wen das jetzt so kommt wie ichs mir denke dan muss man diese zitate mit einer gewissen vorsicht betrachten :winke:
Aktionäre sind dumm und frech. Dumm weil sie
Aktien kaufen, und frech, weil sie dann noch
Dividende haben wollen.

Carl Fürstenberg
Nr. 1
Goldmember
Goldmember

Beitragvon reboot » Mittwoch 13. April 2005, 20:26

:crazy: edeeeel :rofl: kringel kugel vor lachen :rofl: :rofl:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Donnerstag 14. April 2005, 07:00

Moin Laki :) and all :)

sei froh, daß Du nicht gestern in die heißen Scheine eingestiegen bist. Mein Stop für den StayHI setze ich um die 4380 - wer konnte denn den großen Downrutsch gestern abend noch erwarten :x Korrektur ja, aber nun sieht es im Moment nicht mehr so gut aus für up. Den Stop für den Tunnel setze ich um die 4360

Ich hoffe, daß die niedrige Vola im Dax noch erhalten bleibt.

Bis nachher

Tici, die sich jetzt erst mal mit Bruno beschäftigen muß und todmüde ist, weil er heute nacht um 3.00 Uhr raus mu0te und abschlie0end natürlich spielen wollte, was ich nicht wollte :koch:
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 14. April 2005, 08:55

Moin Tici......,

ich hatte gestern noch einen Kaufauftrag für den Tunnel in den SPOOL eingestellt, dann aber doch vor Handelsschluss gelöscht. Ja, sah nicht gut aus, daher war ich heute Früh beim Blick ins Depot angenehm Überrascht.
- und viele andere werden wohl heute morgen Jiiiipiiieeehhhh gerufen haben.
CO hat gut aufgetaxt. Depotwert ist um 10 % gestiegen, alleine die SMI-Scheine haben über Nacht um fast 30 % zugelegt. Und auch meine gestern von Mr. Pig georderten Sanofi haben den Spread drin (13.5 ) oder sind dick im Plus ( 29.4. )

So und nu bin ich OFF-Line

:winke:

P.S. Erziehungsmaßnahme 1: Wenn er Nachts Gassi war, sofort Licht aus und Ruhe sonst hast du das immer... Er verknüpft ja immer Ereignisse.. und das ist dann "Pippi machen = Spielen und Rumtoben. Auch wenn er Anfangs noch was jault und rumtapst, wenn Ruhe ist legt er sich wieder hin. Ggf. hilft noch so ein Kauknochen... kein Quietschknochen :rofl:
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen